Logo Schrift
Logo Rad
Gletscherseespiegel




Elbenland
Naturschätze & Sagenwelten
Aktuell
Veranstaltungen
Naturführer
Geschichtenerzähler
Sagenwanderer
Tiefenökologe
Meine Geschichte
Kontakt
Vernetzung
Publikationen


Vorschau auf magische Naturerlebnisse im Jahr 2013

Sobald das neue Jahresrad wieder Schwung aufnimmt, werde ich mich erneut auf Wanderschaft in die lockenden Gefilde von Sagaland begeben. Im 2013 biete ich ein vielseitiges Programm an Sagenwanderungen zu verzauberten Landschaftsperlen im Naturpark Gantrisch an.
Als Auftakt dazu erscheint zu Ostern mein neues Buch über Sagenhafte Wanderungen am Gantrisch.
Auch in den St.-Beatushöhlen werde ich weiterhin einmal monatlich einen nächtlichen Streifzug in die verborgene Unterwelt des Berner Oberlandes anbieten.
Als besondere Leckerbissen führe ich mit der Körper- und Journey-Therapeutin Monika Maibach neu 3-tägige Wanderseminare im Gantrischgebiet durch, welche eine wunderbare Auszeit bieten, um in Verbindung mit der äusseren und inneren Natur zu sein und auf Seelenpfaden zu pilgern.
Aus meinem tiefen saharischen Erfahrungsschatz schöpfe ich gemeinsam mit Oliver Scheuvens anlässlich unserer Veranstalt-ungsreihe Imayan Iman – le feu du désert.
Weiterhin lasse ich mich als Naturführer und Geschichtenerzähler mit liebevoller Begeisterung für Privatanlässe jeder Art engagieren. Auf ein unverbindliches Gespräch freue ich mich jederzeit.

Ich wünsche uns allen eine magische, seelenvolle und herzhafte Reise in den neuen Jahreskreis!                                                                               => Veranstaltungsübersicht 2013              

© Andreas Sommer 2012 Home
zurück
Osten - Frühling - Luft
Süden - Sommer - Feuer
Westen - Herbst - Wasser
Norden - Winter - Erde