Logo Schrift
Logo Rad
Gletscherseespiegel




Sagatrek geht
              neue Wege
Naturschätze & Sagenwelten
Aktuell
Veranstaltungen
Naturführer
Geschichtenerzähler
Sagenwanderer
Tiefenökologe
Meine Geschichte
Kontakt
Vernetzung
Publikationen


Sagatrek geht neue Wege

Das Erscheinen des Artikels über den Sagatrek in der BZ vom 30. Juni 2012 hat einige Wellen geschlagen und inzwischen dazu geführt, dass Monika Maibach und ich uns aus unserer Zusammenarbeit mit Michel Ducret zurückgezogen haben. Das Projekt Sagatrek löst sich unter diesem Namen und der bisherigen Zusammensetzung damit quasi auf.
Die Webseite www.sagatrek.ch ist still gelegt

Den Namen Sagatrek, der zu meinen Früchten im gemeinsamen Projekt-Korb gehörte, bette ich damit vorübergehend zur Ruhe und werde ihn zu gegebener Zeit im Rahmen der Angebote von ANIMA HELVETIA wieder aus der Versenkung zurückrufen.

Bis auf Weiteres laufen die Wanderseminare, welche Monika und ich weiterhin im Naturpark Gantrisch anbieten unter einem anderen Namen. Ansonsten ändert sich inhaltlich gar nichts an unserem Angebot. Unsere inneren und äusseren Reisen zu den Geheimnissen von Natur und Seele sind genauso geplant wie wir es angekündigt haben. Weitere Informationen dazu werden wir zu gegebener Zeit verkünden. Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung

Journey Zentrum Maibach, Monika Maibach:
Tel 079 678 17 57 oder
E-Mail contact@journey-zentrum-maibach.ch

Anima Helvetia
, Andreas Sommer
Tel 079 241 68 70 oder E-Mail info@animahelvetia.ch

© Andreas Sommer 2012 Home
zurück
Osten - Frühling - Luft
Süden - Sommer - Feuer
Westen - Herbst - Wasser
Norden - Winter - Erde