Logo Schrift
Logo Rad
Gantrisch




Lagerfeuer in Nuithonia
Naturschätze & Sagenwelten
Aktuell
Veranstaltungen
Naturführer
Geschichtenerzähler
Sagenwanderer
Tiefenökologe
Meine Geschichte
Kontakt
Vernetzung
Publikationen



Crowdfunding für meinen neuen Roman Helisee

Ist jetzt gestartet und läuft bis am 21. Dezember 2022

Im vorletzten Winter habe ich mir einen lang gehegten Traum verwirklicht und meinen ersten Roman geschrieben, welcher tief in die heimische Sagenwelt eintaucht. Er öffnet Tore zu einem vergangenen Königreich, in welchem Hirten und Jäger, Ritter und Könige genauso zuhause sind wie Feen und Elben, Zwerge und Zauberer. Diese epische Geschichte ist auf der Grundlage einer meiner liebsten Sagen entstanden, die vom Hirtenjungen Erni und der Feenkönigin Helva erzählt.

Da es heutzutage sehr schwierig ist, als "unbeschriebenes Blatt" in das belletristische Programm eines etablierten Verlages aufgenommen zu werden, habe ich letzten Endes beschlossen, diesen Roman in eigener Regie zu produzieren. Für eine professionelle Gestaltung und ein ansprechendes Layout sowie für den Druck einer ersten Auflage bei Books on Demand benötige ich jedoch ein Startkapital von Minimum 8000 Franken.

Vom 21.11. bis zum 21.12. läuft über wemakeit.ch eine Crowdfunding-Kampagne, mit welcher ich die erforderlichen Mittel für die Buchproduktion zusammenbringen möchte. Mit Deiner Unterstützung trägst Du dazu bei, dass diese magische Heimatgeschichte, welche schon so lange in vielen von uns lebt, endlich in Buchform unter die Menschen gelangen kann.

Mit Deiner Unterstützung sicherst Du Dir zudem ein eigenes Buchexemplar (auf Wunsch handsigniert) aus der ersten Auflage. Ferner biete ich je nach Umfang Deines Beitrages eine explizite Erwähnung Deines Namens im Verdankungsteil des Buches an, die Teilnahme an exklusiven Sagenexkursionen nach Nuithônia - oder sogar die Verfassung einer persönlichen Sage für Dich oder einen eigenen persönlichen Erzählanlass für Dich und Deine Gäste.

Unter dem nachfolgenden Link gelangst Du direkt auf die Crowdfunding-Plattform und kannst einen Beitrag registrieren:

www.wemakeit.ch

HERZLICHEN DANK!
 © Andreas Sommer 2012 Home
zurück
Osten - Frühling - Luft
Süden - Sommer - Feuer
Westen - Wasser - Herbst
Norden - Winter - Erde